Presse

Presseschau

  • UWG Schifferstadt übergibt Spende an Team 31 Es hatte mit der Übergabe des Spendenschecks durch Covid 19 nun doch um einiges länger gedauert als ursprünglich geplantDies sagte der Vorsitzende der UWG Schifferstadt Thomas Münz während der Übergabe des Spendenschecks über 500 € an den Vorstand von Team31 am Montagabend in der Ludwigstraße innerhalb den Räumlichkeiten von Karl Fischer.Mit der Spende wird das ...
  • Den Platz hat man anscheinend vergessen Mit freundlicher Genehmigung des Schifferstadter Tageblattes veröffentlichen wir hier den Artikel vom 10.10.2017 Unkraut zu Leibe gerückt: UWG unterstützt Boulespieler bei Reinigungsaktion Schifferstadt (suk). Seit zehn Jahren kommt Egon Reimer regelmäßig zu den Boulefeldern am Ende der Otto-Dill-Straße, um gemeinsam mit Gleichgesinnten den französischen Kugelsport auszuüben. War die Fläche damals bei der Einweihung noch eben, ist sie ...